Beratung per Videochat

Ab sofort bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, Beratung auch per Videochat in Anspruch zu nehmen.

Neben der klassischen Form der Beratung im persönlichen Kontakt von Angesicht zu Angesicht und der Onlineberatung per Mail erweitern wir mit der Videochat-Beratung unser Angebot um einen weiteren Kommunikationsweg.

Cariats Videochat

Im Verlauf einer Beratung bei uns ist es möglich, verschiedene Kommunikationswege miteinander zu kombinieren: Offene Sprechstunde, Telefonat, Onlineberatung, Videochat und persönliche Kontakte von Angesicht zu Angesicht. Diese Mischung der Kontakt- und Beratungsmöglichkeiten nennen wir „blended counseling“ (blendet = gemischt; counseling = Beratung). Mit blendet counseling wollen wir noch individueller und lebensnah mit den Menschen in Münster in Kontakt sein.

Weitere Informationen zu unserer Videochat-Beratung finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 3 =