Sei ein Tag-Verschönerer

… so lautet eine Anregung von Hannah Zelzner , einer Kinder-und Jugendpsychotherapeutin, die eine, aus unserer Sicht, sehr gelungene Anregung zur Unterstützung in dieser Corona-Krise gibt.

Besonders gut ist, dass sie Stück für Stück mit Bildern erklärt, wie wir uns wieder stabilisieren und handeln können.

Hier ist der Link zu ihrer „Erste Hilfe für Kinder & Jugendliche in Corona-zeiten…

„Erste Hilfe für Kinder & Jugendliche in Coronazeiten” – face covid – deutsche Version übersetzt von Hannah Zelzner

Und ich finde, dass es für alle – auch für Erwachsene eine Hilfe sein kann – in jeder starken Unsicherheitsphase

… und jetzt den Tag verschönern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 2