Umstellung der Caritas-IT in der kommenden Woche | Zum Teil eingeschränkte Ereichbarkeit in den Beratungsstellen

In der kommenden Woche ist es soweit:
Die Umstellung der gesamten IT-Struktur auf die IT-Caritas (ITC) findet im Zeitraum vom 12.11. – 15.11.2020 statt.

Für Sie und uns bedeutet dies, dass es neben vielen erwartbaren technischen Verbesserungen, jedoch im Umstellungszeitraum auch zu Einschränkungen kommen kann und wird.
Beispielsweise werden Sie unsere Mitarbeiter*innen an diesen Tagen leider nicht per Email erreichen können, wenngleich Ihre Emails nicht verloren gehen, sondern nur verspätet und nach dem erfolgreichen Umbau der IT-Struktur, zugestellt werden.

Ebenfalls kann (!) es dazu kommen, dass die einzelnen Beratungsstellen und Sekretariate in den Stadtteilen temporär nicht telefonisch erreichbar sind. Daher bitten wir Sie, in dringenden Fällen unsere Beratungsstellen direkt aufzusuchen.

Alle bis dato vereinbarten Termine finden aber weiterhin in diesem Zeitraum statt. Auch unsere Beratungsangebote über den Messenger-Dienst Wire oder die Onlineberatung sind nicht von den Arbeiten betroffen. Sie erreichen uns also weiterhin sicher über diese Kanäle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

99 − 94 =